Rendsburg, St. Martin

Adresse: Herrenstrasse 23, 24768 Rendsburg

In St. Martin wird regelmäßig jeden Samstag um 17:00 Uhr und jeden Sonntag um 11:00 Uhr Eucharistiefeier gefeiert. Am 2. Sonntag  ist der Vorabendgottesdienst um 17:00 Uhr und am 4. Sonntag der Gottesdienst um 11:00 Uhr als Wort-Gottes-Feier gestaltet.

Die Gemeinde St. Martin, Rendsburg ist Teil der Pfarrei Sankt Ansgar, Rendsburg.

Pfarrer Wolfgang Johannsen leitet die Pfarrei zusammen mit Diakon Robert Klimek. Mit ihnen sind in den pastoralen Bereichen die Mitglieder des hauptamtlichen Pastoralteams tätig.
In Verwaltungsangelegenheiten werden sie unterstützt durch den Kirchenvorstand und dessen Fachausschüsse auf Pfarreiebene – in den pastoralen Aufgaben und in den Aktivitäten unserer Gemeinde durch das Gemeindeteam Rendsburg-Hohenwestedt. Der Pfarrpastoralrat koordiniert die pastorale Arbeit der Gemeindeteams auf Ebene der Pfarrei.

Wer krankheitsbedingt am Gottesdienst nicht teilnehmen kann, erhält auf Wunsch die Hl. Kommunion durch einen Kommunionhelfer zuhause.

Gemeindeteam Rendsburg-Hohenwestedt:
Birgit, Butgereit, Sylwia Haack, Maria Christina Heidtmann, Marion Trappe, Christian Ventzke

Öffnungszeiten Gemeindebüro Rendsburg-Hohenwestedt
(für St. Martin, St. Michael und Hl. Familie)
Herrenstr. 23, 24768 Rendsburg
Di 9-12 Uhr / Mi 9-12 Uhr + 15-18 Uhr / Do 9-11 Uhr / Fr 9-12 Uhr